Bauwerte GmbH
Schumannstraße 22, Frankfurt Westend

Schumannstraße 22, Frankfurt Westend

Im Jahr 2007 entstanden in den Gebäuden der Schumannstraße 20 und 22 insgesamt 10 Wohnungen. Die 60er Jahre Bauten wurden von uns entkernt und energetisch effizient komplett saniert. Es erfolgte die Aufstockung von jeweils einem exklusiven Penthouse, der Anbau von jeweils einem Glaslift und der Anbau von zusätzlichen Balkonen. Die Garagenanlagen wurden ebenfalls von uns saniert.


Schumannstraße 22
60325 Frankfurt am Main

Adresse auf Google Maps anzeigen
Copyright © 2018 BauWerte GmbH, alle Rechte vorbehalten.
Telefon 06172/287714 • Telefax 06172/171900 • E-Mail info@bauwerte-gruppe.de
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren